Club Innovation - Erfolgreiche Umstrukturierung eines Unternehmens

22/05/2015

Am Montag, 27. April 2015 fand von 16:30 bis 18:30 das Treffen des „Club Innovation“ in der Handwerkskammer Luxemburg statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Frage, wie man die Geschäftsausrichtung und das Erscheinungsbild seines Unternehmens ändern und dabei langfristig wettbewerbsfähig bleiben kann.

Präsentiert wurde das Unternehmen Löffler Security Systems, das nach mehr als 40 Jahren im Geschäft sein Geschäftsmodell und Firmenimage geändert hat. Durch die Erweiterung der ursprünglichen Serviceleistungen und Kompetenzbereiche der Firma, stellt sich Löffler Security Systems neuen Herausforderungen. Eine neue Corporate Identity unterstreicht zudem die Unternehmensphilosophie. Erarbeitet wurde das neue Unternehmenserscheinungsbild in enger Zusammenarbeit mit dem Büro Claudia Eustergerling Design.

Der Club Innovation wird seit 2006 von der Handwerkskammer Luxemburg und Luxinnovation organisiert. Luxinnovation bietet interessierten Firmen Designberatung sowie Information über das Finanzierungsinstrument „Fit for Innovation“ an. 

Kontakt

Rémi Grizard | Luxinnovation

remi.grizard@luxinnovation.lu

     

Retour à la liste des actualités »